Lesezeit ca. 0 Minuten, 44 Sekunden

Nintendo Switch

The Walking Dead – The Final Season von Telltale erscheint für die Nintendo Switch

Kurz vor der E3 hat Telltale für das große Finale von The Walking Dead einen Teaser veröffentlicht. Die gute Nachricht: Die Staffel erscheint auch für Nintendos neuste Heimkonsole. The Walking Dead von Telltale hat vor sechs Jahren große Wellen geschlagen, Spieler waren überwältigt von der emotionalen Geschichte und der Erzählweise. Inzwischen gibt es drei Staffeln von der Spielereihe, jedoch gibt es keine davon, bis jetzt zumindest, für die Nintendo Switch. In dem veröffentlichten Teaser zu dem letzten Kapitel The Walking Dead – The Final Season wurde am Ende bekannt gegeben, dass das Spiel gegen Ende 2018 auch für die Nintendo Switch erscheinen wird. Wünschenswert wäre es natürlich (und auch wahrscheinlich), dass die Vorgänger auch umgesetzt werden, da die Story fortlaufend ist und man seine getroffene Entscheidungen übertragen kann auf die folgenden Staffeln.

Hier einmal der Teaser:

 

 

Was haltet ihr von The Walking Dead? Steht ihr auf Spiele von Telltale? Vielleicht habt ihr ja Minecraft: Story Mode oder Batman von Telltale auch gespielt?

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei