The Walking Dead: The Final Season nicht mehr verfügbar

0
77

Die Geschichte rund um Telltale Games nimmt kein Ende. Nachdem Telltale Insolvenz angemeldet hat, wurden alle Spiele aufs Eis gelegt und es läuft gegen das Studio sogar noch eine Sammelklage.

Für Fans gab es erst vor kurzem ein kleinen Hoffnungsfunken, dass externe Entwickler The Walking Dead: The Final Season fertigstellen könnten. Nun aber gibt es eine weitere schlimme Nachricht für die Fans. The Walking Dead: The Final Season wird nicht mehr im Verkauf angeboten. Alle digitalen Plattformen (Steam, Nintendo eShop, etc.) bieten das Spiel ab sofort nicht mehr an. Es ist sicher auch eine Frage der Zeit, bis der Einzelhandel die Retail-Versionen aus das Sortiment nimmt. Besitzer des Season Passes müssen sich nun also auf eine Antwort von Telltale Games gedulden, was mit ihrern bereits erworbenen Inhalt geschehen wird. Schließlich haben die Spieler das komplette Spiel erworben und erhalten nicht den versprochenen Inhalt.

Habt ihr das Spiel gekauft? Habt ihr noch Interesse, dass Spiel zu spielen? Wollt ihr die restliche Geschichten von Clementine erfahren?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] hat, von allen Spielen die Entwicklung gestoppt hat und sogar The Walking Dead: The Final Season aus dem Verkauf gezogen […]