The Vanishing of Ethan Carter erscheint am 15. August 2019

0
190

Vor über fünf Jahren erschien das Horror-Adventure für den PC und kurz darauf auch für andere Konsolen. Nachdem das Spiel nun in die Unreal Engine 4 umgeschrieben wurde, funktioniert das Spiel auch auf Nintendo Switch.

Paul Prospero, vom Beruf Detektiv, reist nach Red Creek Valley, um den Vorfall eines vermissten Jungen aufzuklären. Als er dort ankommt erwartet ihn jedoch noch viel Schlimmeres als das. Scheinbar gab es etliche mysteriöse Morde in der Umgebung und Paul möchte diese nun aufklären und gleichzeitig noch Ethan finden. Schaut euch am besten den Trailer an:

Abonniere Nintendo Connect auf

The Vanishing of Ethan Carter erscheint am 15. August 2019 im Nintendo eShop. Der Preis steht derzeit noch aus.

Werdet ihr euch das Spiel einmal anschauen? Habt ihr es vielleicht sogar schon einmal gespielt?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei