The Stretchers: Brandneues eShop-Spiel von Nintendo überraschend angekündigt

0
899

Beschreibung von der offiziellen Nintendo-Webseite:

Hilfe ist unterwegs!

Rase über die Karte und rette duslige Zivilisten in aberwitzigen Missionen in The Stretchers für Nintendo Switch! Stelle dich mit einem Freund abgedrehten Rettungsmissionen, löse Rätsel und vermeide Fallen, um Bürger in Not zu retten!

Die Dusler sind los!

Rette die sogenannten Dusler aus den abgedrehtesten Notsituationen! Dazu musst du zunächst mit deinem Krankenwagen den Einsatzort erreichen – und das ist gar nicht mal so einfach. Um rechtzeitig vor Ort zu sein, wirst du durch Wände brechen, durch die Luft fliegen und anderen Gefahren trotzen müssen!

Am Einsatzort angekommen musst du so viele Dusler wie möglich zum Krankenwagen bringen. Ladet die Dusler gemeinsam auf eure Trage (oder greift sie an ihren Armen und Beinen) und transportiert sie zu eurem Wagen. Dabei müsst ihr Gefahren auf kreative Weise umgehen, indem ihr Laserstrahlen mit Möbelstücken blockiert, Wände mit Abrissbirnen einreißt und mehr. Wer lieber allein loszieht, kann das natürlich gern tun, doch denk dran: Gemeinsam trägt es sich viel leichter.

Sobald alle Patienten verstaut sind, geht es mit Vollgas zum Entdusler 3000, um den Duslern zur Genesung zu verhelfen!

Umschauen lohnt sich

Selbst wenn du alle Dusler in einer Szene gefunden hast, lohnt es sich, dich noch mal gründlich umzusehen. In jeder Rettungsmission gibt es Meilensteine zu schaffen und Bonus-Schätze zu entdecken. Dadurch bekommst du nicht nur eine höhere Missionspunktzahl, sondern auch neue Sticker für dein Stickeralbum! Wirst du deine Sammlung vervollständigen?

Riesenspaß auf vier Rädern

Dein Krankenwagen ist nicht nur so stabil gebaut, dass er keinen Schaden nimmt, du kannst ihn sogar noch verbessern! Segle durch die Luft, brause über das Wasser oder verschaffe dir an Land einen Geschwindigkeitsschub, um schneller ans Ziel zu kommen.

CI_NSwitchDS_TheStretchers_Truck_image950w

Auf Verbesserungsmissionen tretet ihr in einem Wettlauf gegen E-Mails an. Erreicht das Ziel, bevor die E-Mail über die Telefonleitungen ankommt. Dabei sitzt ein Spieler am Steuer, während der andere das neueste Upgrade einsetzt.

CI_NSwitchDS_TheStretchers_Divider2_image950w

Sanitäter mit Stil

NSwitchDS_TheStretchers_11_image950w

Gleich zu Beginn kannst du deinen Sanitäter einkleiden. Weitere Hüte und Outfits kannst du in den Nebenmissionen freischalten, in denen du Bäume fällst, Rampen baust, Felsen mit Feuerwerk sprengst und sogar Verstecken spielst! Auch deine Basis kann mit den unterschiedlichsten Möbeln eingerichtet werden, darunter ein Spielhallenautomat, der dich Missionen wiederholen lässt, um alle Schätze zu finden oder an deiner Punktzahl zu feilen.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei