THE NINJA SAVIORS – Return of the Warriors: XXL Trailer bestätigt den Veröffentlichungstermin

0
93

ININ Games, das Publishing Label der United Games GmbH, hat heute einen neuen extra großen Trailer für THE NINJA SAVIORS – Return of the Warriors veröffentlicht und die Starttermine für Europa und Nordamerika bestätigt.

Demnach erscheint die mit Spannung erwartete Fortsetzung des Arcade-Hits am 30. August 2019 in Europa und am 15. Oktober 2019 in Nordamerika auf Nintendo Switch und der PlayStation 4. Ursprünglich war mal geplant, das Spiel gleichzeitig in beiden Märkten zu veröffentlichen, aufgrund unvorhergesehener logistischer Herausforderungen kann dies aber leider nicht eingehalten werden. Als kleine Kompensation für die längere Wartezeit enthält die physische Version zusätzliche Inhalte, die erst später bekannt gegeben werden.

THE NINJA SAVIORS – Return of the Warriors wird zudem ungeschnitten veröffentlicht, einschließlich der Möglichkeit, die Farbe der Treffer-Effekte auf rot zu ändern. Es wird außer dem Feinde beinhalten, die zu diesem Zeitpunkt nicht in der westlichen Super Nintendo-Version enthalten waren. Einen umfassenden Einblick in die Features und Charaktere bietet euch der sechsminütige XXL-Trailer:

Abonniere Nintendo Connect auf

Weitere Informationen zu THE NINJA SAVIORS – Return of the Warriors könnt ihr der heute veröffentlichten Pressemitteilung entnehmen.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei