The Legend of Zelda Special Edition erschienen

Tim Henze
Nintendo Switch Online Nes Spiele Image1600w

Im Rahmen des Nintendo Switch Online-Dienstes hat Nintendo angekündigt, diverse Nintendo Entertainment System-Spiele in einer überarbeiteten Version zu veröffentlichen. Der erste Teil der Zelda-Reihe wurde nun auch “Special”.

Ursprünglich sollte die Spezialversion von Zelda im Dezember veröffentlicht werden. Doch neben den drei neuen Spielen, die heute erschienen sind, ist nun The Legend of Zelda Special Edition ebenfalls veröffentlicht worden. Doch was ist denn nun eigentlich so anders an dieser Version? Ob man es Cheat nennen mag oder nicht, jedoch startet ihr mit vielen Rubinen und einer großen Anzahl an Items in dieser Version. Dies macht das sehr schwere NES-Spiel natürlich um einiges leichter. Wer das Spiel so durchspielt, schaltet die sogenannte Second Quest frei, eine noch schwierigere Version des ersten Zelda-Titels. Ob dort auch Modifikationen vorgenommen wurden, wissen wir leider noch nicht.

Besitzt ihr schon ein Nintendo Switch Online Abo? Ihr erhaltet derzeit Zugriff auf eine Vielzahl an NES-Klassikern und die Spiele werden jeden Monat mehr.

Was haltet ihr von dieser Special Edition? Findet ihr das Spiel ist zu schwer?

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot