The Legend of Zelda: Link’s Awakening stellt einen Verkaufsrekord auf

0
1500

The Legend of Zelda: Link’s Awakening verkauft sich europaweit wie warme Semmeln. Kein anderes Spiel für Nintendo Switch hat sich in diesem Jahr in Europa so schnell verkauft. Genauer gesagt gingen laut der uns vorliegenden Pressemitteilung 430.000 Exemplare in 72 Stunden über den Ladentisch – das sind über 100 Spiele pro Minute!

Nicht nur wir hatten einiges an Lob für das Spiel übrig, sondern es gab auch viele andere positiven Stimmen zum Remake des Game Boy-Klassikers. Um dies gebührend zu feiern, hat Nintendo einen neuen Trailer veröffentlicht, der ab sofort auf dem deutschsprachigen YouTube-Kanal von Nintendo angesehen werden kann – hier ist er:

Abonniere Nintendo Connect auf

Habt ihr euch The Legend of Zelda: Link’s Awakening gekauft und konntet vielleicht sogar eine der Limited Editions mit Steelbook im Game Boy-Design erwerben?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei