Technische Details zu The Witcher 3 und Infos zur Retail-Version

0
449

Die Zweifel waren groß, aber Nintendo und CD PROJECT RED haben uns eines Besseren belehrt; The Witcher 3: Wild Hunt – Complete Edition wird für Nintendo Switch veröffentlicht.

Wir haben euch bereits einen Grafikvergleich zur PlayStation-Version präsentiert, aber wie sehen die technischen Details in Zahlen gesprochen aus? Die Antwort darauf bietet der offizielle Twitter-Account zu The Witcher. Demnach wird das Spiel im Handheld-Modus mit 540p und TV-Modus mit einer dynamischen – bis zu 720p – Auflösung dargestellt.

Darüber hinaus wissen wir nun, dass die Downloadgröße des Spiels grob 32 Gigabyte beträgt und der gesamte Trailer in der Nintendo Direct-Präsentation zeigte ausschließlich Material der Nintendo Switch-Version, direkt von der Konsole entnommen.

Wer aufgrund der schieren Größe des Spiels nun befürchtet, man müsse, als Käufer der physischen Version, noch einen großen Teil herunterladen, der kann aufatmen. CD PROJECT RED hat in eine große Softwarekarte investiert, weshalb The Witcher 3: Wild Hunt – Complete Edition keinen zusätzlichen Download benötigt. Darüber hinaus wurde verraten, dass ihr in der Box neben dem Spiel auch einige Extras wie Sticker, eine Karte und ein Universums-Kompendium erwarten könnt.

the-witcher-3-complete-edition-1

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei