Nachdem ihr bereits Wolf gegenüber getreten seid, gesellt sich nun sein Team an seine Seite.

In einem kostenlosen Update wird Ubisoft Starlink: Battle for Atlas für Nintendo Switch um Missionen rund um Team Star Wolf erweitern. Das Update, das im April erscheinen wird, bringt jedoch nicht nur die neuen Missionen mit Andrew Oikonny, Pigma Dengar und Leon mit sich. Ab sofort wird auch das gesamte Team Star Fox spielbar sein.

https://twitter.com/NintendoDE/status/1095808617574526982

Ihr habt richtig gehört: Falco Lombardi, Peppy Hare und Slippy Toad werden euch mit diesem Update ebenfalls als Piloten mit ihren eigenen Fähigkeiten und Talenten zur Verfügung stehen. Natürlich nicht nur in den neuen Missionen, sondern auch in allen anderen älteren Missionen ebenfalls.

Ebenfalls wird es neue Zusatzinhalte wie Raumschiffrennen und Fraktionsmissionen geben, zu denen allerdings zu einem späteren Zeitpunkt erst mehr Infos bekannt gegeben werden.

Besitzt ihr Starlink: Battle for Atlas bereits und freut euch auf neue Missionen? Oder hat euch diese Ankündigung vielleicht davon überzeugt, das Spiel zu kaufen?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei