Nintendo Switch

Team Sonic Racing verschoben auf nächstes Jahr

Das Rennfahrspiel mit Sonic und seinen Freunden sollte eigentlich noch dieses Jahr erscheinen, doch scheinbar will man dem Team etwas mehr Zeit geben, um an dem Spiel zu arbeiten.

Wie der offizielle Sonic the Hedgehog Twitter-Account heute mitgeteilt hat, wird Team Sonic Racing von Winter diesen Jahres auf den 21. Mai 2019 verschoben. Laut Tweet erfolgt die Verschiebung, damit die Entwickler das Beste aus dem Spiel herausholen können. 

Verschiebungen seien nicht schön, doch Qualität sei das Wichtigste, so fährt der Tweet fort. Man bedankt sich für unsere Geduld und hofft, uns bald mehr von Team Sonic Racing zeigen zu können.

Was haltet ihr von der Verschiebung des Spiels? Stand Team Sonic Racing für dieses Jahr noch auf eurer Spieleliste?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei