Team Sonic Racing erscheint diesen Winter

0
6

Nachdem es allerlei Gerüchte und Leaks zu einem neuen Racing Spiel im Sonic Unviersum gab, hat Sega nun Team Sonic Racing offiziell angekündigt.

Erst heute morgen haben wir davon berichtet, dass Walmart das Spiel für die Nintendo Switch gelistet hat (wir berichteten). Sega hat nun einen Trailer veröffentlicht der uns heiß auf das im Winter erscheinende Rennspiel machen soll. Die Software wird für die Nintendo Switch und andere gängigen Konsolen erscheinen. Mehrere Details werden uns wohl auf der E3 in zwei Wochen erwarten.

 

Abonniere Nintendo Connect auf

 

Die Vorgänger haben sich als sehr gute Alternative zu Mario Kart erwiesen. Denkt ihr uns erwartet ein weiterer Rennspielhit für die Nintendo Switch?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] Rennfahrspiel mit Sonic und seinen Freunden sollte eigentlich noch dieses Jahr erscheinen, doch scheinbar will man dem Team etwas mehr Zeit geben, um an dem Spiel zu […]