Team Chaos gewann das letzte Splatoon 2 Splatfest

1
1255
- Werbung -

Hisashi Nogami, Producer der Splatoon-Reihe, kündigte im Rahmen der E3 2019 das finale Splatfest für Splatoon 2 an. Dieses startete am 18. Juli 2019 und endete heute um 14 Uhr. Das Final Fest entschied darüber, ob die Welt im Chaos versinkt, oder ob Ordnung herrscht und wir haben nun ein vernichtendes Ergebnis!

Team Chaos löste eine Schreckensherrschaft aus und setzte Team Ordnung mit einem glatten 3:0-Sieg ein qualvolles Ende. Die meisten Spieler sind für Team Chaos angetreten (58,05 % der Teilnehmer haben dafür gestimmt), in den Standard-Matches konnte sich das chaotische Team mit 51,39 % der Siege gegenüber den Ordnungsliebhabern durchsetzen, bei den Profi-Matches war es schon deutlich knapper, mit 50,34 % siegreicher Matches.

Nintendo Japan hat passend hierzu auch noch ein kleines Video veröffentlicht:

Abonniere Nintendo Connect auf

Gut gemacht an alle, die am finalen Splatfest teilgenommen haben, egal für welches Team ihr euch entschieden habt!

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Yasin Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Yasin
Mitglied

Da ich sowieso Team Ordnung war und mich das letzte Splatfest nicht wirklich überzeugt hat, ist es mir komplett egal.
Hauptsache ich hatte meinen Spaß dran