Taucht in The Aquatic Adventure of the Last Human in eine verstorbene Erde ab

0
1

Digerati hat nicht nur Uncanny Valley angekündigt, sondern auch einen anderen Geheimtipp. The Aquatic Adventure of the Last Human wurde von vielen Fans und Kritikern für die einzigartige Atmosphäre gelobt und findet jetzt auch den Weg auf Nintendo Switch.

Viele Jahre nachdem die Menschheit ausgestorben ist und die Erde nur noch von einer Eisdecke überzogen ist, kehrt ihr als wahrscheinlich letzter Überlebender in einem U-Boot auf den Planeten zurück. Findet neue Ausrüstung, damit ihr immer tiefer im Meer vordringen könnt. Entdeckt dabei Logbücher, die euch nach und nach erklären, wieso die Menschheit untergegangen ist. Leider lauern auch extrem gefährliche Seemonster unter dem Meer und euer U-Boot ist kaum mit Waffen ausgerüstet.

Um genau zu sein gibt es viele große Seemonster, die ihr bekämpfen müsst. Zwischen den Kämpfen könnt ihr die riesige Welt erforschen und eventuell auch geheime Upgrades finden. Viele Spieler nennen das Spiel sogar “Shadow of the Colossus” in einer Unterwasserumgebung. Schaut euch einfach den Ankündigungstrailer an:

Abonniere Nintendo Connect auf

The Aquatic Adventure of the Last Human wird am 25. Dezember 2018 erscheinen und für 12,99€ könnt ihr in die Welt eintauchen.

Was haltet ihr von Spielen die eine große Unterwasserwelt bieten? Habt ihr vom Titel schon etwas gehört?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei