Tales of Vesperia Remaster steht wohl bevor

Tales of Vesperia ist einer der besten Spiele, die die Tales of Reihe von Namco Bandai zu bieten hat. Zum zehnjährigen Geburtstag wurde schon etwas länger ein Remaster vermutet. Unsere Kollegen bei Gematsu haben nämlich eine japanische Website, die mit einem Passwort versehen ist, entdeckt, die den Namen tov10th.tales-ch.jp trägt. Tales of Vesperia 10th Anniversary könnte die Abkürzung ausgeschrieben bedeuten. Namco Bandai hat zuletzt auch noch einmal bestätigt, dass sich mehrere Projekte, darunter auch Tales of-Spiele, sich für die Nintendo Switch in Entwicklung befinden. Es wäre also nicht verwunderlich, wenn der Titel auch für Nintendos Heimkonsole erscheinen würde. Zur E3 in sechs Tagen wissen wir spätestens mehr.

Habt ihr schon einmal ein Spiel aus der Tales of-Reihe gespielt? Welche Erfahrungen habt ihr mit Tales of Vesperia gemacht?

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot