Surgeon Simulator – Release Datum bekannt

Nicole Bauernfeind
Surgeon Simulator Switch

Surgeon Simulator von Bossa Studios hat nun ein Release Datum erhalten. Das Spiel erschien zuerst am 19. April 2013 unter anderem auf dem PC und schafft es am 13. September nun auch auf die Nintendo Switch. Gesteuert wird – gewohnt wackelig – mit den Joy-Cons und wird sogar einen lokalen Multiplayer enthalten. Wieder dürft ihr eine Herztransplantation vornehmen oder den Patienten Bob am Gehirn operieren. Den lustigen Trailer dazu möchten wir euch nicht vorenthalten.

Habt ihr das Spiel schon einmal gespielt? Werdet ihr es im Coop mit euren Freunden spielen?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot