Super Smash Bros. Ultimate Kopien möglicherweise bereits in Umlauf

0
54

Bei Super Smash Bros. Ultimate verlief das Marketing im Vergleich zu seinen Vorgängern etwas anders – der Plan bestand darin, jeden spielbaren Kämpfer vor der Veröffentlichung zu enthüllen, um Leaks zu vermeiden. Offenbar scheint Sakurai ein gutes Gespür dafür gehabt zu haben, denn möglicherweise sind bereits erste Super Smash Bros. Ultimate Kopien in frei Wildbahn erschienen, wie Luis Fernando Mendoza Arias (@ferdkssb48) in einem mittlerweile gelöschten Tweet demonstrierte.

Er zeigte das Inlay der Hülle und einen Charakterauswahl-Bildschirm (ebenfalls gelöscht), welchen man an anderer Stelle noch nicht sah, wodurch die Sache an Glaubwürdigkeit gewann.

Auch der Super Smash Bros. Ultimate News Twitter-Account kann offenbar bestätigen, dass es sich dabei um eine legitime Kopie handelt und erklärt, dass der Besitzer nichts Wesentliches aus dem Abenteuer-Modus spoilern/leaken möchte. Bislang wissen wir allerdings nicht, ob nicht noch mehr Spiele in Umlauf sind, seid daher etwas vorsichtig.

Super Smash Bros. Ultimate erscheint am 7. Dezember 2018. Bis zu diesem Datum veröffentlichen wir vorraussichtlich nichts was nicht offiziell von Nintendo kommt.



Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei