Super Smash Bros. Ultimate: VR-Unterstützung und neue amiibo-Funktionen via Update

Kevin Krämer
Schlachtfeld Super Smash Bros

Ab morgen steht für Super Smash Bros. Ultimate ein neues Update auf Version 3.1.0 bereit, welches sich unter anderem um die Anpassungen einiger Kämpfer kümmert.

Dataminer haben nun allerdings herausgefunden, dass das Prügelspiel um weitere Inhalte bereichert werden soll. So stehen ein VR-Modus, für den ihr die VR-Brille aus dem Nintendo Labo: Toy-Con 04 – VR-Set benötigt, sowie eine neue Art der amiibo-Unterstützung im Raum.

https://twitter.com/SSBUBot/status/1134084159725539328
https://twitter.com/SSBUBot/status/1134084162011521025

Wie der VR-Modus die Perspektive des Spiels beeinflusst und ist noch unklar. Die zweite Neuerung lässt euch eure amiibo-Kämpfer fortan auf eine Trainingsreise schicken. Eure amiibo werden online gegen die amiibo-Kämpfer anderer Spieler antreten können. Darüber hinaus soll es möglich sein, seinen amiibo in der Online-Kampfarena zu verwenden.

Was haltet ihr von diesen beiden Neuerungen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot