Super Smash Bros. Ultimate Online-Lag wurde von Nintendo kaschiert

Kevin Krämer
Super Smash Bros Ultimate

Gestern war Nintendo Gastgeber des Super Smash Bros. Ultimate North America Open 2019 Online-Events, das auf Plattformen wie Twitch und YouTube gestreamt wurde! Es scheint so, als wollte Nintendo während der Veranstaltung etwas verbergen, was einigen Adleraugen aber dennoch nicht unbemerkt blieb.

In der Mitte des Spiels kam es, aufgrund des Nintendo Switch Online-Dienstes, zu einem sichtbaren Slowdown. Um dies zu kaschieren, schaltete das Team auf die Kameraansicht der Kommentatoren, damit man den Online-Lag nicht sieht. Zudem wurde gesagt, die Spieler würden diesen Lag selbst nicht sehen oder wären davon betroffen, Isnacks bestätigte die Probleme auf Nachfrage allerdings auf Twitter.

https://twitter.com/Chef_Isnek/status/1094392172043010048

Und hier seht ihr nun den besagten Stream Ausschnitt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot