Super Smash Bros. Ultimate: King Dedede als Kämpfer des Tages

Patrick Kirst
Super Smash Bros Ultimate Nintendo Switch 656x369

Im Dezember ist es soweit: Super Smash Bros. Ultimate erscheint! Nun haben die Verantwortlichen King Dedede als Kämpfer des Tages auserkoren.

So heißt es über den (eigentlichen) Bösewicht aus der Kirby-Serie:

Er ist nicht der schnellste Kämpfer, aber dafür ist er einer der wenigen Schwergewichte, der es leicht auf die Stage zurückschafft. Wie es scheint, hat er nach einer Niederlage gegen Kirby hart an einer neuen Fähigkeit gearbeitet, dank der er schweben kann.

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot