Im Programmcode von Super Smash Bros. Ultimate wurden drei DLC-Charakter-Codenamen entdeckt (wir berichteten). Neben der mittlerweile veröffentlichen Piranha-Pflanze, fanden die Dataminer auch zwei weitere Charaktere, die mit “Jack” und “Brave” beschrieben waren. Wie es aussieht, hat Nintendo wohl aufgeräumt, weshalb diese in Version 2.0.0 nun verschwunden sind.

Mit „Jack“ könnte Joker aus Persona 5 gemeint gewesen sein, da „Jack Frost“ das Maskottchen von Atlus ist. „Brave“ hingegen könnte sich auf Erdrick oder Isaac aus der Dragon Quest-Reihe beziehen, wobei es hierzu noch keine offizielle Ankündigung gab und dies bislang nur in der Gerüchteküche vor sich hin brodelt.

Sobald es weitere Informationen hierzu oder offizielle Ankündigungen zu neuen Kämpfern gibt, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei