Super Smash Bros. Ultimate Direct-Mitschnitt vom 08.08.2018

Kevin Krämer
Wie zu erwarten war, wurde direkt am Anfang der vermeintlich geleakte Charakter enthüllt, aber seht am Besten selbst!
Super Smash Bros. Switch 3

Die Super Smash Bros. Direct ging soeben zu Ende und da wir wie immer erstmal alle Informationen in unserem Hirn sortieren müssen, gibt es für die Ungeduldigen unter euch (die den Stream verpasst haben) vorab den Live-Mitschnitt zu sehen.

Wie zu erwarten war, wurde direkt am Anfang der vermeintlich geleakte Charakter enthüllt, aber seht am Besten selbst:

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot