Super Smash Bros. Miniserie: Das erste Videomaterial sieht fantastisch aus

Tim Henze
Super Smash Bros Series

Die Super Smash Bros. Reihe ist zwar nicht bekannt für eine zusammenhängende Story, dennoch konnten wir letztes Jahr im neusten Ableger Super Smash Bros. Ultimate einen wunderschönen Story-Trailer sehen. King Bob Gaming, bekannter Grafiker und Modder, hat nun eine komplette Super Smash Bros. Miniserie angekündigt. Im gezeigten Teaser geht es um Ness und die Welt aus EarthBound.

King Bob Gaming schrieb in seinem reddit-Post, dass allein das Gestalten von Onette eine Ewigkeit gedauert habe. Dennoch hält er an seiner Idee fest und plant die Hintergründe der Spielcharaktere (und Nebencharaktere) in dieser Webserie näher zu beleuchten. Im ersten großen Story-Arc werden die Geschichten der ersten acht Smash-Stars im Vordergrund stehen.

Was haltet ihr vom gezeigten Material? Wie würdet ihr euch einen Super Smash Bros. Movie vorstellen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot