Die Super Smash Bros. Reihe ist zwar nicht bekannt für eine zusammenhängende Story, dennoch konnten wir letztes Jahr im neusten Ableger Super Smash Bros. Ultimate einen wunderschönen Story-Trailer sehen. King Bob Gaming, bekannter Grafiker und Modder, hat nun eine komplette Super Smash Bros. Miniserie angekündigt. Im gezeigten Teaser geht es um Ness und die Welt aus EarthBound.

King Bob Gaming schrieb in seinem reddit-Post, dass allein das Gestalten von Onette eine Ewigkeit gedauert habe. Dennoch hält er an seiner Idee fest und plant die Hintergründe der Spielcharaktere (und Nebencharaktere) in dieser Webserie näher zu beleuchten. Im ersten großen Story-Arc werden die Geschichten der ersten acht Smash-Stars im Vordergrund stehen.

Was haltet ihr vom gezeigten Material? Wie würdet ihr euch einen Super Smash Bros. Movie vorstellen?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei