Super Smash Bros. für Nintendo Switch in diesem Jahr?

Kevin Krämer
Super Smash Bros.

Ein Titel, auf den Fans auf jeder Nintendo Plattform sehnlichst warten, ist Super Smash Bros.. Scheinbar könnte die Wartezeit für einen Nintendo Switch-Ableger noch in diesem Jahr ein Ende haben.

Denn wie die bekannte Branchen-Insiderin Emily Rogers im ResetEra-Forum verraten hat, soll ein Nintendo Switch-Teil noch in diesem Jahr angekündigt werden und erscheinen. Mit dabei soll allerhand Material aus der Wii U- und 3DS-Version der letzten Iteration sein. Jedoch soll es auch viele neue Inhalte geben.

Leider hat Emily keine Informationen, ob das Spiel als Deluxe Editionen, “Halbes-Sequel” oder als komplett neues Spiel vermarktet werden soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot