Super Overwatch Bros.: Alle Charaktere sind möglich

0
730

Da Blizzard Entertainment nun Overwatch bald für Nintendo Switch veröffentlicht, haben viele Fans Wünsche geäußert, einige Charaktere für Super Smash Bros. Ultimate zu erhalten. IGN hat sich den Vizepräsidenten von Blizzard, Jeff Kaplan, geschnappt und ihn diesbezüglich ausgefragt.

So kämen für ihn alle 31 derzeitigen spielbaren Charaktere aus dem Shooter infrage, welche Kandidaten werden könnten. Er und das Team lieben jede einzelne Figur und haben natürlich auch diverse Vorstellungen, welche am besten geeignet wären. Einer der offensichtlichsten Kandidaten wäre natürlich Tracer, da sie auch als Titelfigur für das Spiel fungiert. Alternativ wurde öfter auch Doomfist erwähnt, da seine Spielweise sowieso in dem eines Brawlers wie Super Smash Bros. Ultimate passen würde. Ob und wer jetzt natürlich seinen Weg in die DLC-Riege finden wird, bleibt unklar, aber wünschenswert wären natürlich alle Charaktere, denn dies wäre wirklich ein ultimatives Zusammentreffen.

Welchen Charakter würdet ihr gerne in Smash sehen wollen und mit welcher Begründung tätigt ihr diesen Vorschalg?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei