Super Neptunia RPG erscheint am 28. Juni

Kevin Krämer
7 1 Super Neptunia Rpg

Super Neptunia RPG war bislang nur für Sommer 2019 angekündigt, heute gab Reef Entertainment allerdings bekannt, dass das JRPG in Europa am 28. Juni 2019 erscheinen wird.

Die selbsternannte Heldin Neptune erwacht in einer vertrauten Umgebung ohne Erinnerungen außer die an ihren Namen. Mit der Hilfe eines Mädchens namens Chrome sowie drei anderen bekannten Gesichtern aus dem Neptunia-Universum, macht sich Neptune auf der Suche nach ihren Erinnerungen. Die Welt, in der sie sich befinden, wird jedoch von Feinden angegriffen, die die Welt wieder in eine 2D-Zeit zurückbringen wollen. Der Kampf um die 3D-Zukunft beginnt!

Passend zur Ankündigung gab es auch eine Pressemitteilung mit frischen Screenshots. Diese zeigen die verschiedenen Möglichkeiten der Erkundung und beleuchten das Kampfsystem genauer:

Hier nochmals der Ankündigungstrailer aus unserer letzten News:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot