Super Mario Sunshine aus Super Mario 3D All-Stars im Video-Vergleich mit dem Original

2
2019

GameXplain lieferte uns nicht nur einen Grafikvergleich zur Wii U– und Nintendo Switch-Version von Super Mario 3D World, sondern zeigt auch, welche optischen Änderungen in Super Mario 64 aus Super Mario 3D All-Stars sowie Super Mario Sunshine stecken. Auf den ersten Blick sind uns bei der Präsentation, abseits des neuen 16:9 Bildformats, kaum Änderungen aufgefallen. Beim direkten Vergleich der Nintendo GameCube- und Nintendo Switch-Version, gefällt uns die Neuauflage allerdings deutlich besser.

Abonniere Nintendo Connect auf

Habt ihr euch Super Mario 3D All-Stars vorbestellt, seid ihr noch mit dem Original zufrieden oder sind euch die gemachten Änderungen einfach zu wenig?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments