Super Mario Odyssey-Patch mit Luigi’s Balloon World erscheint wohl in dieser Woche

Kevin Krämer

Könnt ihr euch noch an die letzte Mini-Direct erinnern, in der ein neues Update für Super Mario Odyssey angekündigt wurde, das Balloon World und weitere Inhalte mit sich bringen soll.

Scheinbar wird das Update in dieser Woche erscheinen. Das jedenfalls legt ein Post auf der australischen Nintendo Website nahe, der wohl erst am 23. Februar veröffentlicht werden sollte.

Dort ist die Rede davon, dass das Update “jetzt”, sprich am 23. Februar, verfügbar sein wird. Neben Luigi’s Balloon World wird es neue Outfits für Mario geben sowie weitere Filter für den Snapshot Modus.

Alle Infos könnt ihr zur Zeit noch auf der australischen Nintendo Seite finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot