Super Mario Odyssey Glitch lässt euch die Odyssey frühzeitig betreten

Kevin Krämer

Nachdem wir euch vor zwei Tagen über einen Glitch in den Schlotterkomben berichtet haben, können wir euch nun einen weiteren zeigen, den ihr unbedingt mal ausprobieren solltet. Gefunden wurde der Glitch zufällig durch den YouTuber Insyde, dessen Video ihr euch hier ansehen könnt, wir haben aufgrund der detaillierten Erklärung allerdings nachfolgend das Video von DGR eingebettet:

Es ist möglich den ersten Powermond zu überspringen, sodass ihr anschließend die heruntergekommene Odyssey vorfindet, welche sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht betreten lässt. Durch den im Video gezeigten “out of bounds”-Glitch gelangt ihr allerdings unter das Areal, hinter die Odyssey und somit auch in eine unsichtbare Warpröhre. Spielerisch habt ihr dadurch absolut keinen Vorteil, ihr könnt aber eventuell eure Freunde damit beeindrucken, sofern diese unsere News nicht gerade selbst entdeckt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot