Super Mario Bros. VR wurde kürzlich um neue Features ergänzt

Kevin Krämer
Super Mario Bros.vr

Nintendo ist noch sehr zögerlich, um auf den aktuellen Virtual-Reality-Zug aufzuspringen, wo doch der Virtual Boy ein erster Schritt aber auch ein riesiger Flop für das Unternehmen darstellt. Falls ihr jedoch von VR überzeugt, dann habt ihr vielleicht schon einmal von Super Mario Bros. VR gehört. Die Demo wurde von “Nimso Ny” entwickelt und wurde erst kürzlich aktualisiert. Das Spiel erlaubt es euch nun Blöcke mit euren Händen zu zerstören, die Goombas sehen tödlicher aus als je zuvor und Mario hat nun einen 8-Bit Schatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot