Super Mario 3D All-Stars Update 1.0.1 fügt Super Mario Galaxy 2 leider nicht hinzu

3
9705

Super Mario 3D All-Stars steht in den Startlöchern und es steht bereits heute ein „Day-One-Update“ auf Version 1.0.1 zur Verfügung. Einen offiziellen Changelog können wir euch an dieser Stelle leider noch nicht präsentieren, die Änderungen dürften aber überschaubar sein, wenn nicht sogar nur unter der Haube.

Laut @NWPlayer123 wurde an den Texturen von Super Mario Galaxy geschraubt und alle Schriften aktualisiert. Leider fügt das Super Mario 3D All-Stars Update auf Version 1.0.1 das in der Sammlung schmerzlich vermisste Super Mario Galaxy 2 nicht hinzu.

https://twitter.com/NWPlayer123/status/1306435794010353665

Sollte es in Kürze offizielle Informationen hierzu von Nintendo geben, werden wir die News für euch aktualisieren!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments