Nintendo Switch

Super Lucky’s Tale Port für Nintendo Switch? – Die Zeichen verdichten sich!

Zuvor, genauer gesagt Mitte September, haben die Entwickler von Super Lucky’s Tale ihr Interesse an einer Portierung ihres Titels für Nintendo Switch auf Twitter geäußert. Es stellte sich nun heraus, dass dies möglicherweise nicht nur eine vorübergehende Aussage des Unternehmens war, wie Stephan Chapman uns erklärt.

So scheint die Arbeit an einem Nintendo Switch-Port von Super Lucky’s Tale, im Jahr 2018, bereits in vollem Gange gewesen zu sein! Dies verrät jedenfalls der Online-Lebenslauf von Taylor Adele Smith (Concept Artist bei Playful Corp.):

taylor-adele-smith-playful-corporation-super-luckys-tale-nintendo-switch

Auch Jesse Sosa (Outsource Manager bei Gearbox Software) war wohl an dem Projekt beteiligt, wie sein LinkedIn-Profil verrät:

jesse-sosa-super-luckys-tale-nintendo-switch

Schätzt ihr, dass noch eine Version von Super Lucky’s Tale für Nintendo Switch erscheint und sogar kurz vor seiner Ankündigung steht, oder wurde das Projekt eher auf Eis gelegt? Lasst uns in den Kommentaren darüber diskutieren!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei