Super Dragon Ball Heroes: World Mission – offizielle Webseite enthüllt Details

0
145

Bandai Namco hat die offizielle japanische Website für sein neu angekündigtes Nintendo Switch-Spiel Super Dragon Ball Heroes: World Mission eröffnet und verrät dort auch gleich einige neue Details (via Gematsu).

Darüber hinaus wurden die folgenden beiden Screenshots in einem Tweet geteilt:


Über

Sieben gegen sieben (maximal) kartenbasierte Schlachten!

Die Geschichte eines neuen „Helden“ in der Welt von Dragon Ball. Das Arcade-Spiel Super Dragon Ball Heroes, das in Spielzentren in ganz Japan beliebt ist, debütiert auf Nintendo Switch! Kartenschlachten haben sich von fünf auf sieben Karten entwickelt und die Kämpfe sind noch schneller geworden. Erstelle aus den gesammelten Karten ein eigenes Team und strebe danach, der stärkste Held zu werden!

1.160 Karten aus Super Dragon Ball Heroes!

Super Dragon Ball Heroes: World Mission bietet mehr als 1.160 Sammelkarten aus den Arcade-Spielen Super Dragon Ball Heroes 1 bis 8 sowie Super Dragon Ball Heroes: Universe Mission 1 und 2.

Ungefähr 350 Charaktere werden erscheinen, die höchste Anzahl in Dragon Ball-Spielen überhaupt!

Das Dual-Screen-Gameplay der Arcade-Version wird in der Nintendo Switch-Version auf einem einzigen Bildschirm wiedergegeben!

Geschichte

Eine Welt, in der die Superkrieger, die einst blühten, jetzt wie Helden behandelt werden. Ein Kartenspiel, basierend auf den legendären Kriegern, das von der Capsule Corporation entwickelt wurde, ist der neueste Schrei.

Die Leute nennen es „Super Dragon Ball Heroes“.

Die Stadt, in der „Super Dragon Ball Heroes“ so beliebt ist, heißt Hero Town. Ein Junge namens Beat, der diese Stadt zum ersten Mal besucht, ist fasziniert vom „Super Dragon Ball Heroes“ -Turnier, das auf dem Videodisplay in der Stadt gezeigt wird.

Dies ist die Geschichte eines Jungen, von seiner ersten Begegnung mit „Super Dragon Ball Heroes“, bis er selbst zu einem „Held“ wird.

Beat (Protagonist)

Ein Junge, der nach seinem Umzug nach Hero Town zum ersten Mal mit „Super Dragon Ball Heroes“ in Berührung kommt. Eine Begegnung, die sowohl sein eigenes Schicksal als auch das der Welt verändern wird.

Spezifikationen

Titel: Super Dragon Ball Heroes: World Mission
Genre: Super Card Battle Adventure
Plattform: Nintendo Switch
Erscheinungsdatum: 2019
CERO: Ausstehend
MSRP: Ausstehend

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments