Super Dragon Ball Heroes erscheint im asiatischen Einzelhandel

Tim Henze
Super Dragon Ball Heroes World Mission

Nachdem das Spiel für Nintendo Switch angekündigt wurde und am 4. April 2019 in Japan erscheinen wird, gibt es nun gute Nachrichten für alle, die kein Japanisch können.

So listet Play-Asia Super Dragon Ball Heroes: World Mission für den asiatischen Markt. Ebenfalls unterstütz diese Version die englische Sprache. Sicherlich sind damit aber nur die Texte gemeint, was allerdings dennoch für die meisten Spieler zugänglicher wäre als die japanische Sprache. Ein Veröffentlichungsdatum ist derzeit noch nicht angegeben, aber vielleicht kommt auch bald eine Ankündigung des Spiels für den westlichen Markt.

Wenn wir uns Dragon Ball Xenoverse 2 im japanischen Nintendo eShop anschauen; Dort werden Japanisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch und Italienisch als Sprachen aufgeführt. Das lässt natürlich hoffen!

Würdet ihr euch über eine Ankündigung für den westlichen Spielemarkt freuen? Würdet ihr auch die asiatische Version importieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot