Suda51 hat eine „neue Ankündigung“ für die MomoCon 2019 geplant

0
- Werbung -

MomoCon hat gegenüber Destructoid bestätigt, dass Suda51 – der Entwickler von No More Heroes und Killer7 – (zum zweiten Mal in Folge) an der diesjährigen Convention teilnehmen wird und auf der MomoCon 2019 „eine weitere Ankündigung machen wird“.

Laut den Vertretern von MomoCon wird Suda51 auf der Convention, die dieses Jahr im Georgia World Congress Center abgehalten wird, ein spezielles „Travis Talks Again mit Suda 51“ Panel abhalten. Im letzten Jahr enthüllte er eine aktualisierte Version von Killer7 für Steam. Diesmal könnte es sich also erneut um einen Port eines beliebten Klassikers handeln oder vielleicht um etwas völlig Neues.

Das Panel von Suda51 wird am Samstag, dem 25. Mai 2019, um 14:30 Uhr (PT) auf Twitch live übertragen. Wir melden uns, sofern es interessante Neuigkeiten gibt!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei