Stranger Things 3: The Game angekündigt

0
7

Die Show The Game Awards war gespickt mit Ankündigungen neuer Spiele und Zusatzinhalten für bereits bekannte Spiele. Eine weitere Neuankündigung war ein Spiel zur kommenden dritten Staffel der Netflix-Erfolgsserie Stranger Things.

Nicht von Telltale Games, sondern vom Indie-Studio BonusXP wird dieses Spiel entwickelt. Es ist im 16-bit-Retro-Look gehalten, mit einer isometrischen Darstellung und kommt im Gewand eines Co-op Beat’em Ups daher. Diese Aufmachung passt sehr zur Serie, die in den 1980ern spielt, als diese Art von Spielen sehr beliebt war.

Erlebt die Ereignisse der dritten Staffel Stranger Things  mit ein paar eigenen unerwarteten Wendungen und prügelt bzw. schießt euch dabei durch eure Widersacher.

Genaue Infos über ein Veröffentlichungsdatum von Stranger Things 3: The Game sind noch nicht bekannt, doch man kann wahrscheinlich davon ausgehen, dass das Spiel etwa zu der Zeit der Veröffentlichung der dritten Serienstaffel erscheinen wird. Es wird für alle aktuellen Konsolen neben der Nintendo Switch erscheinen.

Hier könnt ihr euch den Ankündigungstrailer anschauen:

Die Erfinder der Serie kündigen das Spiel selbst an

Wie findet ihr diese Ankündigung? Habt ihr Stranger Things auf Netflix bereits gesehen und gefällt euch die Serie? Oder seid ihr eher kein Fan davon?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei