Story of Seasons und Rune Factory Produzent gründet HAKAMA

Kevin Krämer
Hakama

Yoshifumi Hashimoto ist der Produzent von Bokujou Monogatari (Story of Seasons) und Rune Factory. Er hat seine Rolle als Executive Officer und Chief Creative Officer bei Marvelous Inc. verlassen, um HAKAMA Inc., eine Tochtergesellschaft von Marvellous, zu gründen (via Japanese Nintendo).

Laut der HAKAMA-Webseite arbeitet Hashimoto derzeit unter anderem an Dragon Marked For Death, es ist allerdings noch nicht bekannt, ob er auch an dem für Nintendo Switch angekündigten Story of Seasons arbeiten wird. HAKAMA plant eine breite Palette von Spielen zu veröffentlichen, darunter Verbraucherspiele, soziale und auch Online-Spiele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot