Stellt euch Gigadynamax-Patinaraja im Kampf – exklusiv bei GameStopZing

Kevin Krämer
Gigadynamax Patinaraja Gamestopzing Pkmn J De 960x320 St01

Gigadynamax-Patinaraja taucht derzeit beim Gigadynamax-Festival, mit einigen anderen Gigadynamax-Pokémon, in der Naturzone von Pokémon Schild auf. Pokémon Schwert-Besitzer bekommen stattdessen andere Pokémon. Ihr könnt allerdings auch unabhängig von eurer Pokémon-Edition bei GameStopZing vorbeischauen, um einen kostenlosen Seriencode an der Kasse zu erhalten, mit dem ihr diesem riesigen Pokémon in Pokémon Schwert oder Pokémon Schild begegnen könnt – wie uns eine aktuelle Pressemitteilung verrät.

Mit dem Code erhalten Spieler einen Dynakristall, durch den man die Möglichkeit hat in einem besonderen Dyna-Raid gegen Gigadynamax-Patinaraja anzutreten. Man kann sich so oft an diesem Dyna-Raid versuchen, bis man gewonnen hat oder bis Mitternacht des Tages, an dem man den Dynakristall verwendet hat. Löst ihn also bitte nicht allzu spät ein!

Der Gratis-Code kann über die nachstehenden Schritte in das Spiel übertragen werden:

  1. Wichtig: Zur Nutzung der Online-Funktionen ist eine Internetverbindung erforderlich. 
  2. Pokémon Schwert oder Pokémon Schild starten.
  3. Im Spielmenü „Geheimgeschenk“ auswählen.
  4. „Geheimgeschenk erhalten“ auswählen.
  5. Über die Schaltfläche „Per Seriencode/Passwort empfangen“ eine Internetverbindung herstellen.
  6. Gratis-Code eingeben.
  7. Der Dynakristall wird übertragen. (Items erscheinen im Beutel)
  8. Nicht vergessen, das Spiel zu speichern 

So wird der Dynakristall eingesetzt, um sich Gigadynamax-Patinaraja in einem Dyna-Raid zu stellen:

  1. Zum Wachturm-Nest, dem großen Pokémon-Nest am Fuße der Wachturmruine in der Naturzone, gehen.
  2. Vor dem Wachturm-Nest den Dynakristall im Beutel auswählen und einsetzen.
  3. Wenn die große Lichtsäule aus dem Wachturm-Nest emporsteigt, den A-Knopf drücken um das aktive Pokémon-Nest zu untersuchen.
  4. Das Gigadynamax-Patinaraja, welches sich darin befindet, herausfordern. 
  5. Andere Spieler können zu diesem Dyna-Raid eingeladen werden, alternativ den Kampf mit computergesteuerten Trainern beginnen. 
  6. Wenn Gigadynamax-Patinaraja besiegt wird, haben alle Teilnehmer des Kampfes die Chance es zu fangen.

Die Aktion läuft bis zum 05. Juli 2020. Pokémon Schwert– und Pokémon Schild-Spieler erhalten den Code an der Kasse in allen GameStopZing-Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Ausgabe des Gratis-Codes ist nicht an einen Kauf gebunden. Es ist nur eine Einlösung pro Seriencode möglich. Die Ausgabe erfolgt so lange der Vorrat reicht. Der Code muss bis zum 27. September 2020 eingelöst werden.

10 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    1. Ist jetzt natürlich schwierig hier zu fragen wie genau dieser Code aussieht, um dir bei diesem Problem helfen zu können. :/

  1. Hallo zusammen.
    Ich habe mir den Code geholt, jedoch bin ich noch zu schwach um mir das Pokemon zu fangen.
    Meine Frage: Bleibt der Turm mit dem rosa Strahl weiterhin bestehen, sodass ich mir das Pokemon später fangen kann? Oder hab ich dann Pech gehabt?

    1. Ich zitiere gerne mal aus der News: 

      Man kann sich so oft an diesem Dyna-Raid versuchen, bis man gewonnen hat oder bis Mitternacht des Tages, an dem man den Dynakristall verwendet hat.

      Du musst dir wohl Hilfe von Freunden holen. Ansonsten verfällt der Raid leider heute Nacht.

  2. Und mal wieder ein Event per Seriencode, den es in einem für mich nicht erreichbarem Geschäft gibt… langsam nervt es mich, dass ich wegen dem Wohnort nie solche Events bekomme. Geht auch sicher nicht nur mir so.

    1. Es ist kein besonderes Pokémon, was man jetzt großartig vermissen würde… In Pokémon Schild ist es aktuell relativ einfach zu erhalten, dank des Gigadynamax-Festivals und dann kann man es sich eben ertauschen. Oder aber du hast Bekannte, die sich einen Code bei einem GameStop besorgen können. Die starten dann den Raid und laden dich dazu ein. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot