Lesezeit ca. 0 Minuten, 29 Sekunden

Gerücht, Nintendo Switch

Steht uns The Last Story II bevor?

Erst vor wenigen Tagen haben wir euch davon berichtet, dass Nintendo einige Patente erneuert hat. Eines davon war das Patent für The Last Story und nun wird das Spiel bei einem Online-Händler gelistet.

Ein User auf reddit hat heute im Online-Store von Media Markt einen Eintrag für The Last Story II für Nintendo Switch entdeckt. Jedoch wird hier nicht irgendein Platzhalter-Foto verwendet sondern das vermeintliche Logo des Spiels. Das Logo und die Patenterneuerung könnten also eventuell auf die Echtheit hindeuten. Vielleicht kündigt Nintendo bei den TGA am Freitag einen Nachfolger für den Wii-Titel The Last Story an. Der Eintrag wurde inzwischen entfernt.

the-last-story-2-rumour-media-markt

Was haltet ihr von diesem Eintrag? Könnte das auf eine baldige Ankündigung hindeuten?

You Might Also Like

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Rick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick

Ich hoffe, den, in The Last Story sowohl auf dem Spezial Cover und in einer Szene Anfangs im Spiel ist/war ein Weißer Löwe zusehen, aber man hat nicht erfahren warum. Irgendwie hätte ich erst Bock den 1. Teil als Remake zuspielen