Lesezeit ca. 0 Minuten, 27 Sekunden

Nintendo Switch

Steep: Entwicklung wurde eingestellt

Viele haben es geahnt und nun gibt es Gewissheit: Ubisoft hat die Arbeiten  an der Umsetzung von Steep für die Nintendo Switch eingestellt.

Eine Umsetzung von Steep wurde kurz nach dem Launch der Nintendo Switch damals von Ubisoft angekündigt. Nachdem es seit letztem Jahr sehr ruhig um die Umsetzung wurde haben viele schon damit gerechnet, dass die Version nicht mehr erscheinen wird. Der offizielle Twitter-Kanal von den Entwicklern hat nun aber eine klare Aussage getroffen: Sie haben die Entwicklung an der Version gestoppt und wird sich nun auf neuen Inhalt für andere Steep-Spieler konzentrieren.

Was haltet ihr davon? Besteht vielleicht doch noch eine kleine Hoffnung? Hättet ihr euch den Titel gekauft?

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei