Stardew Valley: Performance-Update veröffentlicht

0
60
- Werbung -

Nachdem vor einiger Zeit das große Multiplayer-Update von Stardew Valley für Nintendo Switch veröffentlicht wurde, hat der Entwickler Chucklefish Games nun ein weiteres lang gewünschtes Update veröffentlicht.

Vielen Spielern ist, gerade im späteren Spielverlauf, aufgefallen, dass die Performance auf einer großen Farm nicht mehr optimal war. Grund dafür waren dafür wohl die Lichtquellen wie zum Beispiel Fackeln. Auch eine hohe Anzahl an Tieren, wie Hühner oder Schafe, konnten das Spiel negativ in der Performance beeinflussen. Doch dank des neuen Update soll, laut dem Entwickler, nun alles besser funktionieren.

https://twitter.com/ChucklefishLTD/status/1087354754945204224

Hattet ihr Probleme beim Spielen bemerkt? Wie findet ihr das Multiplayer-Update?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei