Lesezeit ca. 0 Minuten, 37 Sekunden

Nintendo Switch

Square-Enix arbeitet an mehreren Spielen für die Nintendo Switch

Octopath Traveler erscheint bald als Exklusivtitel für die Nintendo Switch. Square-Enix hat nun in einem Interview weitere Details zur Spieleentwicklungen für Nintendos Konsole bekannt gegeben. Square-Enix hat inzwischen eine eigene Abteilung, nur für die Entwicklung von Spielen für die Nintendo Switch, zusammengestellt. Diese entwickelt derzeit nicht nur Octopath Traveler, sondern auch viele weitere unangekündigte Titel für die Nintendo Switch. Dies hat Tomoya Asano gegenüber der Game Informer verraten. Zuerst hat er zwar gesagt, dass wenn Octopath Traveler sich gut verkaufen würde, würden sie erst weitere Spiele für die Konsole entwickeln. Kurz daraufhin hat er diese Aussage aber entschärft. Wir müssen uns noch ein wenig gedulden, bis die Titel angekündigt werden, sagte er.

Was jedoch entwickelt Square-Enix noch für die Heimkonsole von Nintendo? Vielleicht ein Spiel aus der Final Fantasy-Reihe? Oder vielleicht Deus Ex? Auf der E3 in einer Woche werden wir sicherlich viel erfahren.

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei