Spyro Reignited Trilogy für Nintendo Switch gelistet

10
90

Die Spyro Reignited Trilogy wurde im April angekündigt, bislang allerdings nur für Nicht-Nintendo-Systeme, doch das könnte sich vielleicht bald ändern. So listete die offizielle Seite zum Spiel für kurze Zeit, neben einer (bisher unbekannten) PC-Version, auch den von vielen erhofften Ableger für Nintendo Switch.

Mittlerweile sieht man nur noch Einträge für die PlayStation 4- und Xbox One-Version von Spyro Reignited Trilogy. Nichts desto trotz steigen dadurch natürlich nun die Chancen – vielleicht ist ja sogar etwas an den vermeintlich großen Ankündigungen im August dran und das Spiel dort dabei? Beim aktuellen Erfolg von Nintendo Switch und der der Crash Bandicoot N. Sahne Trilogie, hätte Activision auf jeden Fall allen Grund für eine Portierung.

Spyro Reignited Trilogy erscheint am 21. September 2018 im Handel.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments