Spoiler: Diese Gen 1 – 7 Pokémon fehlen in Pokémon Schwert & Schild

9
9679

Wir kennen die Entwicklungen der Starter-Pokémon aus Pokémon Schwert und Pokémon Schild, aber auch darüber hinaus haben Dataminer und Leaker die Spiele ausgiebig analysiert. Mittlerweile haben wir also endlich auch die endgültige Liste der Pokémon, die nicht in Pokémon Schwert und Pokémon Schild enthalten sein werden.

Insgesamt 472 Pokémon aus den älteren Generationen erscheinen nicht in Pokémon Schwert und Pokémon Schild, können also vorerst auch nicht über Pokémon HOME in die Galar-Region übertragen werden. Darunter unter anderem die Starter-Pokémon (mit Ausnahme von Glumanda, Glutexo und Glurak), Legendäre und Mysteriöse Pokémon (mit Ausnahme von Mew) sowie Ultrabestien, Meltan und Melmetal.

Grüne Pokémon sind enthalten, dunkelgrüne besitzen eine regionale Form und auf alle anderen werden wir vorerst verzichten müssen, sofern sie nicht nachgepatched werden.

pokemon-generation-1-bis-7-die-in-galar-fehlen

In schriftlicher Form bekommt ihr alle Pokémon-Namen (auf Englisch) im ResetERA-Forum zum Nachlesen. Gibt es Pokémon, denen ihr nachtrauern werdet oder stimmt euch die Liste etwas milde, weil all eure Lieblinge dabei sind?

Pokémon Schwert und Pokémon Schild erscheinen am 15. November 2019 exklusiv für die Systeme der Nintendo Switch-Familie.

9
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
5 Kommentar Themen
5 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
6 Kommentatoren
AzcorbanPeKedillyKevin KrämerPhantomRizi Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Phantom
Gast
Phantom

Wow da fehlen ja mehr als da sind. Und dann die mit denen man teilweise eh nichts zu tun hatte (aus meiner Sicht). Ich habe das Gefühl, alle Pokemon mit denen ich immer zur Liga angetreten bin in den einzelnen Spielen, und somit auch das halbe Spiel im Deck hatte, sind weg. Ganz toll

Rizi
Mitglied

Das könnte mich echt dazu bringen zu stornieren, obwohl die letzten Wochen ein bisschen Hype aufgekommen ist

PeKedilly
Gast
PeKedilly

von den 809 der ersten 7 Generationen sind als noch 337 Pokemon übrig geblieben, wenn wir großzügig sind und davon ausgehen, dass es mal wieder 150 neue Pokemon gibt, dann ist es immer noch eine ordentliche Ansammlung von 487, welche man fangen kann.
Wenn diese Pokemon ohne weiteres im normalen Spielen (keine Schwärme oder ähnliches) fangen kann, dann wäre es doch eines der umfangreichsten Spiele. Zu mindestens nach meiner Definition;) Ich frage mich wie Galar Pantimos aussieht? Anzug?!

trackback

[…] die euch dabei helfen können, eure Lieblings-Pokémon zu trainieren und zu stärken – sofern sie im Spiel enthalten sind. Den Trailer könnt ihr euch hier […]

Resolmé
Gast
Resolmé

Das kann nicht sein. Dann wäre ja kein einziges lägendäres Pokémon aus alten Generationen dabei, außer Mew. Das kann nicht stimmen.

Azcorban
Gast
Azcorban

nunja, ich denke die kommen schon noch dazu. Aber zum jetzigen Zeitpunkt – wo Pokemon Home nicht da ist – könnte man sie ohnehin nicht im Spiel erhalten. Wer weiß, was sich dann ändert…