Splatoon 2 Community-Turnier #2 von Nintendo Connect

Kevin Krämer
Splatoon

Nachdem das erste Splatoon 2 Turnier unserer Nintendo Connect Community am vergangenen Samstag von “Team OMfG – Nicht die schon wieder” gewonnen wurde, möchten wir jetzt im April direkt daran anknüpfen und bieten euch daher nun die Gelegenheit beim zweiten Turnier dabei zu sein.

Vorrunden: Dienstag 10.04.2018 ab 17 Uhr!
Achtelfinale bis Finale: Samstag 14.04.2018 ab 13 Uhr!

Ihr habt die Möglichkeit euch als Team, bestehend aus vier Personen, oder einzeln anzumelden. Nutzt dazu bitte dieses Google-Formular. Das Turnier wird Live auf dem YouTube- und Twitch-Kanal von Nintendo Connect übertragen. Damit ihr untereinander per Text-/Sprachkanal kommunizieren könnt und wir euch auch besser erreichen, kommt bitte auf unseren Discord-Server. Den Link dazu senden wir euch nach eurer Anmeldung allerdings auch nochmals per E-Mail zu.

Sobald ihr euch als Team angemeldet habt, gilt der erste eingetragene Name als Teamleader, den wir bei Fragen auf Discord kontaktieren werden. Bei Einzelanmeldungen werden wir euch zusammenführen, sobald vier einzelne Personen sich angemeldet haben, damit ihr trainieren und euch ebenfalls absprechen könnt. Alle weiteren Instruktionen, Modi, sowie Spielregeln werden dann im dazugehörigen “Splatoon2-Turnier” Kanal auf Discord bekannt gegeben.

Zu gewinnen gibt es auch diesmal etwas in freundlicher Zusammenarbeit mit Nintendo: Die vier Spieler des besten Teams erhalten jeweils einen Mini-Miezrichter* (コジャッジくん / Kojudge-kun)

(*Play-Asia Link)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot