Die Schildkröte und der Hase – viele von euch dürften von dieser Fabel schon einmal gehört haben. Eine Schildkröte wurde wegen ihrer Langsamkeit von einem Hasen verspottet, trotzdem wagte sie es, den Hasen zu einem Wettlauf herauszufordern. Der Hase ließ sich natürlich darauf ein, setzte sich siegessicher nur wenige Schritte vom Ziel entfernt ins Gras und schlief kurz darauf ein. Geweckt wurde er vom Jubel der Zuschauer, denn die Schildkröte hat gerade das Ziel erreicht und das Rennen gewonnen. Der Hase musste zugeben, dass das Vertrauen in seine Schnelligkeit ihn so leichtsinnig gemacht hatte, dass sogar ein langsames Kriechtier ihn mit Ausdauer besiegen konnte.

Genau darauf baut Nintendo nun beim nächsten Splatfest in Splatoon 2 auf. Seid ihr überheblich oder liegt in der Ruhe die Kraft? Mögt ihr lieber Hasen oder Schildkröten? Egal wie ihr euch entscheidet, seid dabei, wenn die Farbschlacht vom 19. April bis 21. April 2019 ab 16 Uhr startet. Möge das bessere Team das Rennen gewinnen!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei