Nehmt mit DestinyCast sowie Nintendo Connect am Splatfest teil und gewinnt tolle Preise

0
36

Am heutigen Samstag startet um 15 Uhr in Splatoon 2 das nächste Splatfest welches sich mit einer alten philosophischen Frage beschäftigt. Was war zuerst da – Ei oder Huhn?

Wir haben uns zusammen mit Nintendo und dem YouTuber DestinyCast etwas ganz besonderes überlegt. Während Yannick für #TeamHenne ist und aus uns versucht Rührei zu machen, werden wir als #TeamEi dem feigen Huhn mal zeigen wie hart unsere Eierschale eigentlich sein kann.

DestinyCast streamt das Splatfest heute ab 15 Uhr auf Twitch, bis er Team-Fanclubleiter ist (etwa drei Stunden), stellt dort ein Google-Formular zur Verfügung in welches ihr euch eintragen könnt. Wir streamen am morgigen Sonntag ab etwa 12 Uhr, diesmal ausnahmsweise aber nicht parallel auf Twitch, sondern nur auf YouTube und stellen euch dort ebenfalls ein Google-Formular zur Verfügung. Jetzt kommt der Clou: Wir haben insgesamt 8 Preise und der Ausgang des Splatfests entscheidet darüber was es auf dem jeweiligen Kanal zu gewinnen gibt.

» Hier geht es zum Kanal von DestinyCast

» Hier geht es zum Kanal von Nintendo Connect

Angenommen #TeamHenne gewinnt am Ende des Splatfests, dann darf DestinyCast je 1x Nintendo Switch Tasche, Nintendo Switch Handtuch, Splatoon Pins sowie ein zufälliges Splatoon amiibo an vier Personen verlosen die sich in seinem Google-Formular eingetragen haben. Demnach gibt es für das “Verlierer-Team”, also für vier Personen die sich in unser Google-Formular eintragen, lediglich ein zufälliges Splatoon amiibo zu gewinnen. Es kann sich für euch lohnen, wenn ihr in beide Streams schaut, euch in die Formulare eintragt und mit uns gemeinsam versucht #TeamHenne vom Hof zu jagen!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei