Spider Solitaire F erscheint für Nintendo Switch

1
16

Flyhigh Works gab bekannt, dass Spider Solitaire F am 13. September 2018 in Nordamerika und Europa für die Nintendo Switch erscheinen wird. Die Kosten für dieses Spiel belaufen sich auf 5,00 €. Hierbei handelt es sich um den ersten Release der Flyhigh Works „F“ Reihe, welche eine Auswahl von klassischen Spielen zu günstigen Preisen in der Zukunft verspricht.

In Spider Solitaire F wird es insgesamt 100 Challenges geben mit verschiedenen Schwierigkeitsgraben, die es zu lösen gilt. Falls ihr einmal nicht weiterkommt, hilft euch eine Hinweis-Funktion sowie die „Ein-Schritt-zurück“-Funktion. Das Spiel eignet sich gut für zwischendurch, egal ob unterwegs oder an dem TV-Gerät. Seid ihr Fan von solchen klassischen Spielen und würdet ihr es euch für den günstigen Preis erwerben?

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Eliriel Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Eliriel
Mitglied
Eliriel

uhhh spider solitär <3 mochte ich immer am PC 😀 so für zwischendruch bestimmt gut :3