Spanisches Nintendo Magazin liefert mögliche neue Infos zu Pokémon Switch

Kevin Krämer

Wäre es nicht toll, wenn es endlich ein paar offizielle Informationen zu Pokémon für Nintendo Switch geben würde? Nun scheint es soweit zu sein!

Denn nun ist ein Scan eines spanischen Nintendo Magazins aufgetaucht, das ein paar Informationen zum neuen Ableger der Taschenmonster-Saga bereithält.

So soll es sich bei dem Titel um kein Remake handeln, sondern um eine brandneue achte Generation. Das bedeutet, dass ihr in den Genuss neuer Monster und einer neuen Region kommen werdet.

Pokémon Nintendo Mag Spanien

Jedoch solltet ihr diese Informationen mit Vorsicht genießen, denn das Magazin hatte bereits in der Vergangenheit verschiedene Sachen zu Pokémon Titeln falsch berichtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot