Die Entwickler hinter dem kürzlich angekündigten Sonic Racing: CrossWorlds müssen noch bekannt gegeben werden. Sumo Digital, die Entwickler hinter den ursprünglichen Sonic Racing-Spielen, arbeiten nicht an dem neuen Projekt.
Das neueste Rennspiel, das vom Sega-Rennspiel-Eliteteam entwickelt wurde.
@SEGA_OFFICIAL auf X (ehemals Twitter)
Bitte bleibt dran für zukünftige Informationen!
Das in Großbritannien ansässige Unternehmen, Sumo Digital, veröffentlichte einen Beitrag auf X. Der Beitrag wurde anlässlich der Premiere des Sonic the Hedgehog 3-Films veröffentlicht, in dem sie erwähnen, dass sie als Fans den Film sehen werden, aber am Ende erwähnen sie auch, dass sie mit uns „in Erinnerungen schwelgen, als wir mit SEGA an Sonic & SEGA All-Stars Racing gearbeitet haben“. Sumo Digital scheint also nicht an Sonic Racing: CrossWorlds gearbeitet zu haben, oder zumindest deuten sie das an.
Hardlight war dann scheinbar der nächste Tipp von Sonic-Fans für die Entwicklung des neuen Projekts. Ein paar Tweets von SEGA deuten jedoch darauf hin, dass Sonic Racing: CrossWorlds von einem internen „Elite“-Team entwickelt wird, das sich auf SEGA-Rennspiele spezialisiert hat.
Der Reddit-Nutzer Jasonvsfreddyvs vermutet, dass Sonic Racing: CrossWorlds höchstwahrscheinlich von ehemaligen Mitgliedern von SEGA AM2 (Out Run, Daytona USA) und SEGA AM3 (SEGA Rally, Crazy Taxi) entwickelt wird. Hoffentlich müssen wir nicht lange warten, um herauszufinden, wer genau die Entwickler hinter dem Projekt sind.
Sehr interessant.