Sonic ist besorgt um Pikachu

Kevin Krämer
Sonic Pikachu Super Smash Bros Ultimate Abenteuer Stern Der Irrenden Lichter

Als am Ende der Super Smash Bros. Ultimate-Direct der „Stern der irrenden Lichter“-Abenteuermodus mit einer wunderschönen und cineastischen Sequenz vorgestellt wurde, durften wir mit ansehen wie Kyra alle Kämpfer nach und nach “tötete”, mit einer Ausnahme – Kirby. Mehr dazu findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Kyra, die alles verschlingende Essenz des Lichts, kann nur dann aufgehalten werden, wenn Kämpfer und Geister mit vereinten Kräften kämpfen!

Hier könnt ihr euch besagten Trailer bei Bedarf noch einmal ansehen:

Für viele Internetnutzer war offenbar einer der berührendsten Momente, als Sonic seine Geschwindigkeit reduzierte, die Hand ausstreckte und versuchte Pikachu zu erreichen – vergeblich. Auch nach der Nintendo Direct-Präsentation zeigte sich der offizielle Sonic the Hedgehog-Twitter-Account noch besorgt um Pikachu und fragte, ob es ihm gut ginge. Die Herzen von über 70.000 Menschen wurden durch diese rührende Geschichte erwärmt.

Was haltet ihr vom Trailer, der Inszinierung und dem Abenteuermodus allgemein? Lasst es uns unten in den Kommentaren wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot